Samstag, 18. Juli 2015

Vom Großen zum Kleinen

Ich habe nochmal die Aufwärtsbewegung im großen Bild unter die Lupe genommen und übersichtlich dargestellt. Die Hauptvariante vermutet seit Oktober 2014 einen Aufwärtsimpuls, der die 1 und 3 impulsiv beendet hat und letzte Woche eine lange, quälende 4 abgeschlossen hat. Seitdem läuft eine unglaublich starke Up-Welle. Die vielen flachen Korrekturen, überschießenden B-Wellen und starken v-er lassen viel Kraft für die vermutlich laufende 5 erahnen. Deshalb sind hier im Chart die 3 ersten möglichen Ziele für die 5 eingezeichnet, höhere sind durchaus möglich.
Ziele einer 5 sind bei EW häufig 5=61,8*1   5=1   5=161,8*1  oder   5=61,8*(1-3)   .....  . Am Besten werden die Ziele aber am Verlauf der einzelnen Impulse ersichtlich.




Am Count im M15 von letzter Woche ändert sich wenig, außer dass eine alternative Impulszählung (in grau) auch den wahrscheinlichen Zielbereich Bereich der 5 ein wenig vergrößert. Ich denke aber weiterhin, dass noch ein Hoch fehlt und der Dax dann in einer 2 mindestens bis zur roten Kanallinie korrigieren sollte. Auch hier gilt: Das Hoch der (v) wird sich im internen Verlauf im Minutenchart genauer bestimmen lassen, mehr dazu am Montag oder Dienstag, sollte es denn dieses neue Hoch noch geben.



Aktualisierung Montag 12:04


Der Dax bestätigt den Count und macht das geforderte neue Hoch. Vom Tief am Freitag Nachmittag kann langsam ein Impuls zu Ende gezählt werden. Der Abschluss der v kann hier bald kommen, der Zeilkorridor aus dem M15 ist auch erreicht. 

Aktualisierung Montag 13:42

Die eingezeichnete 4 kann gerade als running Triangle zu Ende gegangen sein und jetzt noch eine starke v up folgen! Erst unter der 11770 würde ich Short in Betracht ziehen, bis dahin läuft immer noch der Impuls up und kann z.B. bis 11860, 11915 oder sogar höher.  

Aktualisierung für Dienstag:
 
Der Impuls gestern sieht fertig aus und es kann nun der gesamte Impuls fertig sein. Dann würde eine größere Korrektur anstehen. Wird das Hoch von gestern nochmal überboten, war der Impuls vielleicht nur die (i) der v und die v fächert sich wie weiter auf, was bei der enormen Stärke nicht wundern würde. Neuer Artikel, wenn der Dax unter 11650 oder über 11805 ist, erst dann macht es Sinn. Unter der Mob konnte man gestern short versuchen und TVK machen. Bleibt nur, die Position zu halten und abzuwarten.




Aktualisierung Dienstag 14:54:
 
Hier bei 11690 kann man aus den Shorts einen Teil rausnehmen und sich eventuell im Bereich 11686/8 nach Impulsen up umsehen. Short zu halten ist aber weiterhin der Favorit, SL für das restliche Drittel bei 11752

1 Kommentar:

  1. ++Neuer Artikel++
    P.S. Vielen Dank für die vielen guten Vorschläge und Kommentare im Blog!

    AntwortenLöschen